Hilfe meine Brustwarzen tun weh

3 Antworten

Ich hatte auch Schmerzen in den Brustwarzen. Dazu kamen Hitzewallungen/Schweißausbrüche in der Nacht. Ursache war ein Zeckenbiss bzw. Borrelien. Nachdem ich Antibiotikum eingenommen habe, waren die Schmerzen auch weg.

Wenn es nur unangenehm ist, wird es nicht weiter schlimm sein. Wenn es wirklich heftig weh tut, könnte es auch eine Brustdrüsenentzündung sein, wenn die Beschwerden weiterhin nicht abklingen, kontaktiere deinen Frauenarzt.

  1. Könnte sein, dass deine Brust sich gerade verändert, weil sie sich noch im Wachstum befindet
  2. Könnte es sein, dass du empfindliche Brustwarzen hast, weil deine Tage bald eintrudeln.
  3. Falls du schwanger bist, könnte es auch daran liegen ;-)

Ich bin 15 und bin nicht schwanger in den nächsten Tagen konnte ich auch meine Tage Kriegen

Ich bin 15 und bin nicht schwanger in den nächsten Tagen konnte ich auch meine Tage Kriegen

Was möchtest Du wissen?