HILFE Mein Nacken tut weh. Ich kann meinen Kopf nicht bewegen vor schmerzen was soll cih tun?

5 Antworten

Auf jeden Fall weiter wärmen. Könnt ein starker Bandscheibenvorfall sein, hatte ich vor 2 Jahren auch. Zum Arzt, aber so schnell wie möglich. Und bevor es das nächste Mal so weit kommt, immer schön Nackenmuskulatur aufbauen... D.H. viel Sport und Bewegeung.... ist blöd, ich weiß. Aber es hilft, sobald ich wieder merke, dass es losgeht, fang ich an mit meinem Gymnastikband Übungen zu machen, und meistens ist es dann auch wieder gut.

116117 anrufen, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst. Dann kommt ein Hausarzt zu dir nach Hause.

Du solltest zum Arzt gehen.

Sowas hatte ich auch mal dann musste ich eine hals Krause tragen du hast wahrscheinlich einen steifen Nacken. Ich hatte es von zu viel Achterbahnfahren bekommen. Das ist kein Scherz. Fahr am besten ins Krankenhaus da helfen die dir weiter

solltest zum doc, vielleicht hast du dir einen nerv eingeklemmt, das wird mit salbe und wärme nicht besser. nerven haben ein schmerzgedächnis wartest, desto länger hast du was davon. lass dich heute noch ins KH fahren.

Was möchtest Du wissen?