Hilfe.. mein Kopf explodiert gleich!

10 Antworten

Ich weiß nicht wo Du lebst... in welchem Teil Deutschlands(?) Momentan ist Kopfschmerzwetter... wegen dem extremen Wetterwechsel...Ich konnte gestern Abend auch nicht mehr... Heute Morgen war auch noch schlecht... Ich nehme Ibuprofen... und ein Kühlakku auf die Stirn... Und am besten in einen dunklen Raum, ohne Geräusche... einfach Stille... das hilft mir bzw, hat mir geholfen.

PC ausmachen. Rolladen runter. Schlafen.... wäre das was ich tun würde.

Hm, hört sich fast nach Migräne an... bist du zu Hause? Dann sorg mal dafür, dass du in einem dunklen Raum bist... und versuch Flüssigkeit zu dir zu nehmen, dass könnte auch helfen. Gute Besserung!

mach das zimmer dunkel und lege dich hin! versuche ein wenig zu schlafen, dann wirken die tabletten auch! und vor allem weg vom Rechner!!!

Auf jeden Fall mal viel trinken und wenn die Schmerzen wirklich so extrem sind und nicht bald besser werden, ruf doch mal in der Praxis deines Hausarztes an. Die können dir sicher Verhaltenstipps geben.

Welche Tabletten hast du denn genommen?