HILFE. Maus hockt im Käfig, zittert ein wenig und hat die Augen geschlossen.

4 Antworten

Das hört sich wirklich sehr nach Altersschwäche an. Fahr schnell zum Tierafzt, für den Fall das es etwas anderes ist. Diese Tiere haben einen schnellen Blutkreislauf und da kann jede Minute entscheidend sein, also verlier keine Zeit! Alles Gute für dich und deine Maus <3

wie alt deine maus wird, weiss ich nicht.. du bist ja der halter und hast dich über das tier informiert.. ich gehe daher davon aus, du kennst die ungefähre lebenserwartung..

Hat er doch geschrieben?? 2 jahre, aber rennmäuse können sogar 6 werden... meistens aber so 4 jahre

Am besten sofort zum Tierarzt. Das kann auch eine Krankheit sein, denn 2 jahre ist nicht unbedingt ein Alter, wo eine rennmaus an Altersschwäche stirbt. Viel Glück!!

Fahr zum Tierarzt