Hilfe?! magenkrebs endstadium! An was genau wird er sterben :(

11 Antworten

er wird an den folgend dieses heimtückischen schleichenden krebses sterben, ob man es hinauszögern kann, können dir nur die ärzte beantworten. meine mutter ist auch an krebs gestorben, auch sie hatte wasseransammlungen in ihrem bauch und die ärzte pumpten es aus ihr heraus, sie hat danach 2 monate voller qualen gelebt. morphium half kaum mehr, sie wurde nur 52 jahre alt. sprich mit ihm und nehme abschied, erzähl ihm wie lieb du ihn hast und wie sehr du die zeit mit ihm genossen hast. das wird dir und vor allem ihm helfen. ich wünsche euch allen viel viel kraft

Liebe Meeelanieeeee,

ich weiß nicht wie alt Dein Opa ist, aber er wird nicht mehr "der Jüngste" sein. Seine Energie, die er gezeigt hat nach der Magen-OP, als auch nach dem Schlaganfall fordert mir Respekt ab !!!

>Wird er sterben? oder kann es sich hinauszögern?<

>Endstadium Magenkrebs!<

Dazu muss ich dir sagen, dass Dein Opa sein Leben gelebt hat. Er hat sicherlich viele schöne Zeiten und vielleicht auch schwere Zeiten gehabt. Denk einmal daran, dass er "erlöst" wird von seinen Schmerzen, wenn er für immer die Augen schließt.

Besuche ihn so oft Du kannst, halte seine Hand und sprich mit ihm. Sollte er sterben, dann weißt Du, dass Du für ihn das Allerbeste getan hast:

Du hast ihm Deine Liebe geschenkt !!!

jaa..! er ist 68

Puh, ich denke wann es sein wird können selbst die Ärzte nur schätzen. Ich denke, dass irgendwo noch was sass vom Krebs oder zurück gekommen ist. So traurig es auch ist (ich spreche aus Erfahrung) kannst du nur beten, dass dein Opa nicht mehr lange leiden muss und es schnell geht. Ich wünsche dir und deiner Familie sehr viel Kraft für diesen Weg.

seine inneren Organe Bauchspeicheldrüse, Dickdarm ect scheinen mit dem künstlichen Magen nicht zurecht zu kommen. Die Ärzte können dir aber mehr dazu sagen. Gute Besserung

Melanie, bei der Diagnose solltest Du Dich darauf vorbereiten, bald Abschied von Deinem Opa nehmen zu müssen. Sei oft bei ihm und steh ihm dadurch bei, die Ärzte werden dafür sorgen, dass er nicht leidet.