HILFE Lähmung im Gesicht?

2 Antworten

Überlastung des Kiefers kann durch zu festes Kauen entstehen. Das habe ich auch schon gehabt, aber nie so, daß es sich auf ein Auge ausgewirkt hätte. Bei mir ist es immer nach zwei oder drei Tagen verschwunden. Mit Schlaganfall hat es sicher nichts zu tun.

Es hat geholfen, wenn ich direkt am Kiefergelenk Tiger Balm (gibt es in der Apotheke) einmassiert habe. Das Zeug hilft auch bei anderen Gelenkbeschwerden ganz gut.

Ein Fall für die Notaufnahme. Einen Schlaganfall klärt man nicht bei gutefrage!

Es muss kein Schlagsnfall sein, doch bei dem Symptom, ein Auge nicht mehr schliessen zu können, geht man in die Notaufnahme!

Ne ich kriege das Auge nicht ganz auf wenn ich das andere schließe. Also zwinker. Das kann ich aber normalerweise.

Was möchtest Du wissen?