HILFE Kruste von Wunde abgefallen & darunter tiefe Narbe - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Haut erst mal rosa ist, ist völlig normal. Erst mal muss sich eine neue Hautschichte bilden und wenn dass nach spätestens einem Monat nicht wieder normal ist stell dann bitte nochmal so eine Frage.

LG Mykeria

Damit würde ich zum Arzt gehen soweit ich weiss kann man eine Narbenbildung vermeiden um so schneller mansich drum kümmert ist die Narbe ein Jahr verwachsen wirds schwer