HILFE! Kontaktlinse hinterm auge!

3 Antworten

Hinter das Auge kann sie nicht verschwinden, doch manchmal klebt sie richtig fest, geh bitte zum Optiker, er schafft das, das Ding raus zu bekommen, ohne dich zu verletzen.

Hinterm Auge kann sie nicht verschwinden ;)

SIe kann sich aber extrem festsaugen - hatte trotz über 10 Jahren Kontaktlinsentragen auch mal so einen "Notfall" - Wochenende und mußte zum Notfallarzt weil die Linse einfach nicht rausging - festgesaugt- tat verdammt weh... We gesagt kein Linsenanfänger sondern schon 10 Jahre Erfahrung.. Arzt bekam sie dann raus...

Wenn Vakuumsöpsel, Tropen, übliches Vorhehen nicht hilft: Arzt.

Keine Angst - die hat sich nur festgesaugt- kein Schaden am Auge und die ist auch nicht "hinter dem Auge"..

danke :)

sofort zum spezialist - optiker oder augenarzt

Was möchtest Du wissen?