Hilfe! Knochenartigen Knubbel an der Hand!

4 Antworten

Bewegt sich der Knubbel? Dann ist es wahrscheinlich so was ähnliches wie eine luftblase oder so. Das nennt man auch einen Ganglion. Kann man operieren, kommt aber immer wieder. Mein Arzt hat mal gesagt am besten eine 1€-münze drauf legen und mit dem hammer draufhauen. Macht sau weh, geht aber weg. Mach das aber bloss nicht solange du nicht weiss was es wirklich ist

Ne das bewegt sich nicht :/ ich werde die nächsten tage einfach mal zum arzt gehen. Danke für deine Hilfe

Lass das doch mal vom Arzt checken. Es kann ein Überbein sein.. oder auch eine Prellung der Knochenhaut kann es sein. Grad bei anhauen/stossen kann das schnell passieren. Das bildet sich zurück, braucht aber lange.

Alles beides schon gehabt, auch nen abgesplitterten Knochen.. drum mein Tipp: lass es mal vom Arzt checken, der kann Dir sagen,w as Du dann am besten machen kannst

Ja, dass mache ich. Danke:)

Hatte ich auch, ist ein einfaches Überbein:) Weil es bei mir irgendwann Schmerzen verursacht hat ( es wurde zu groß), hat der Arzt es ambulant rausoperiert. Keine große Sache;)

Das nennt man ein "Überbein"!

Gehe zu Deinem Hausarzt, der spritzt das weg!