hilfe kinder haben klo mit katzenstreu verstopft!

10 Antworten

Du kannst nur versuchen mit einem Pömpel (Saugglocke) noch etwas rauszubekommen. Aber an sich würde ich auch schnellstens einen Klempner holen. Je nachdem, was das für ein Zeug ist, wird das richtig fest und hart.

Nicht mal auf deine Kinder kannst du achtgeben? Was hast du denn in der Zeit gemacht?

Ich glaube das tut hier nicht zursache oder?

hab ich auch gedacht aber die ander ist nicht so hilfreich... behalt deine gedanken eifach bei dir wenn sie nichts helfen...

Schnellstens einen Klempner kommen lassen.

Rohrreiniger holen, es verstopft die Rohre und wird hart wie Beton. Säure (z.B Essig) löst es auf.

Versuchen so viel wie möglich rauszubekommen... und die Toilette am besten nicht mehr benutzen

Das gute ist dass das verklumpen Brocken wenn sie im Wasser sind sich mit der Zeit auflößen... Das dauert aber!!!!!

Ein Klempner sollte da helfen ;)