Hilfe, kann man sich mit einem Gegenstand den Fuß brechen?

6 Antworten

Das wird sie kaum aushalten, der Fuß wird schmerzen und je nachdem, wie sie das gemacht hat, wird auch der Blutfluss gestört.

Sobald sie den Fuß losbindet, wird er in die Ursprungsposition zurückkehren, wie hat sie sich das denn vorgestellt?

MeinEndeee
Fragesteller

Sie meine zu mir das sie den Fuß so in eine fehlhaltung bringen will und dann bei normaler und starker Belastung hofft das er dann bricht. Und schmerzen tut er sehr meint sie aber das ist ihr egal. Borderlinerin.. :/ ich weis nicht wie sie auf diese Idee gekommen ist aber sie will das bis morgen so lassen.

CAPTAlN  10.03.2018, 18:27
@MeinEndeee

Damit der Fuß in der Fehlhaltung bleibt, müsste sie das schon mindestens ein Jahr so lassen.

Wenn es jetzt schon so schmerzt, überleg mal wie unerträglich die Schmerzen über Nacht werden.

Sollte tatsächlich die Blutzufuhr abgeschnitten sein, kann das Gewebe in ihrem Fuß innerhalb weniger Stunden abzusterben beginnen.

Deine Freundin sollte ganz dringend in eine Therapie. Erst letztens habe ich gehört, dass die Therapie bei Borderline eine beeindruckend geringe Rückfallrate hat.

Nein, aber sie wird sich mit etwas Azsdauer die Gelenke kaputt machen. Fehlstellung, Fehlbelastung, Entzündung und dann entzündliche Gelenksdegeneration. Nennt sich Arthrose. Kann sich dann mit 18 schon wie 80 fühlen.

MeinEndeee
Fragesteller

Wie lange Ausdauer? Stunden? Tage?

Herfried1973  10.03.2018, 20:19
@MeinEndeee

Wochen bei krasser Fehlstellung, sonst Monate.

Es wird nicht funktionieren, aber es werden irgendwelche Komplikationen auftreten, die sehr unangenehm sein können. Sorge Dich nicht, diesen Unsinn muss sie selbst entscheiden.

MeinEndeee
Fragesteller

Was für Komplikationen?

Hahah, sie schrieb mir gerade das tut voll weh, ich so: mach das ab verdammt! Aber sie will nicht...

Wenn sie es jetzt tatsächlich ausgehalten hat, und es voll durchgezogen hat, würde mich das Ergebnis interessieren!

MeinEndeee
Fragesteller

Nein, drei oder vier Stunden hat sie das ausgehalten. Es tat zu sehr weh. Und dann auch als das ab war tat ihr das sehr weh aber passiert ist nichts

Zuckerbaer007  18.03.2018, 08:36

Und was genau hat sie da jetzt gemacht? Bzw. Herumgebunden?

Sag ihr, dass sie sich in eine Klinik einweisen lassen soll.