Hilfe! Kann man 2 verschiedene Operationen hintereinander machen?

3 Antworten

Es gibt auch Operationen bei denen die Ärzte nicht wissen, was sie operieren sollen. So war es bei mir zumindest. Ich hatte eine Knieverletzung und keine Sau wusste, was da los war. Also mussten die per Operation von selbst nachschauen.

Es gibt aber auch Menschen die haben schon 20 Operationen hintereinander hinter sich. Das Problem ist nur, dass je mehr Narkosen dir gegeben werden umso schädlicher ist das für den Körper. Aber bei zwei OP´s müsste das gehen ;-)

Kein Stress. Du wirst schlafen und wenn du aufwachst ist alles vorbei haha.

Ich glaube nicht, das Du einen Chirurgen findest, der beides Operiert. Die sind ja meistens sehr Spezialisiert. Sonst könnte das gehen. Viel Glück.

OPs werden im Normalfall nicht kombiniert, hoechstens in Notfaellen, und das ist es bei dir zum Glueck nicht.

Naja zum Glück... Ich bin am Ende mit dem Gestank.

Was möchtest Du wissen?