Hilfe! juckende stiche am ganzen körper!

4 Antworten

Ich hatte etwas Ähnliches als ich mir neue Spannbettlaken eines schwedischen Möbelhauses geholt habe. Scheinbar bin ich gegen die Farbe allergisch. Das hat ca 4 Wochen gedauert bis ich was gemerkt habe und dann waren an den Armen und Beinen (da wo eben keine Klamotten bedeckt haben) überall auch so ne Art Stiche/Pickel.. total seltsam. Bin dann zum Hautarzt, der hat mir zwei Cremes verschrieben und die Spannbettücher liegen jetzt in der hintersten Schrankecke...

Geh mal zum Arzt und mach einen Allergietest! Kann alles mögliche sein, hab das auch ab und zu! Ist normal nicht gefährlich aber ein Besuch beim Hautarzt ist das einzige was hilft!

lg

Dann kann es sein dass es diese kleinen biester sind, die sich in deinem Bett befinden. Dein Hausarzt kann dir besser helfen und dir vielleicht eine Salbe dafür geben. Eventuell müsstest du dein Bett neu beziehen ect. Wie du die kleinen Tierchen aus deinen Bett bekommst, weiß ich allerdings nicht. Gute Besserung.

Kann die durch Allergien hervorgerufen werden, oder wird von einem kleinen Tierhaare verursacht, ist es empfehlenswert, dass Sie einen Arzt so bald wie möglich sehen, um dieses Problem zu lösen beginnt.

Was möchtest Du wissen?