Hilfe! Jeder Zopf zieht?

2 Antworten

Dann hast du leider eine recht empfindliche Kopfhaut. Vielleicht versuchst du es mal damit, dass du dir die Haare kürzen lässt, dass der Zopf nicht so lang und so schwer ist. Das kann helfen.

Problem ist nur, dass sie gerade mal so eben alle in den Zopf passen 😂

Ich hatte früher mit Haargummis das gleiche Problem. Mittlerweile stecke ich meine Haare immer mit einer großen Haarklammer fest, ist wesentlich bequemer und die Frisur hält auch:)