HILFE, IST DIESE WUNDE ENTZÜNDET?

Die Wunde.. - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

5 Antworten

Scheint eine leichte Entzündung vorhanden zu sein.

Lass die stelle jetzt erstmal in Ruhe.

Besorg dir aus der Apotheke prontolind und behandel das damit.

Es gibt Desinfektionsmittel für die Haut was nicht brennt das solltest du vielleicht mal drauf sprühen. Und weiter beobachten, nicht das du dir Bakterien rein gekratzt hast was ich nicht hoffe. Gute Besserung

Das gibt sich von alleine, da würde auch ein Arzt nicht viel machen. Kratz halt nicht mehr dran rum

ja beim Kratzen sind Baks in die Wunde gekommen...außerdem kann ich dir jetzt schonmal sagen,dass da durch das Gekratze eine Narbe bleibt

Auf solchen Detailaufnahmen ist nichts abzuschätzen. Nichtmal das Körperteil und die Größe.

Du musst eine Übersichtsaufnahme machen, damit man die Wunde im Vergleich zur Umgebung beurteilen kann. Es muss das gesamte Körperteil scharf zu erkennen sein.

Auf der ersten Blick sieht das aber unbedenklich aus.

Was möchtest Du wissen?