Ist das eine Warze oder Blase am Fuß?

Daaaas hier  - (Warzen)

5 Antworten

Sieht wie eine Blase aus. Nicht aufstechen, eventuell mit Bepanthen (Heilsalbe) beschmieren und heilen lassen (austrocknen)

Nach meiner - vielleicht unmaßgeblichen - Medizinermeinung fehlen da sämtliche Merkmale einer Blase.

@Zauselbaer

kennst du das nicht, wenn an der Unterseite vom Fuß bzw. an den Zehen eine Blase ist und die (meist vorhandene) Hornhaut weiss ist?
Meiner "vielleicht unmaßgeblichen" Medizinmeinung nach, ist das weder ein Pilz noch eine Warze! :)

ne Blase ist das definitiv nicht- geh mal zum Hautarzt. Pilz o.ä.

Ganz meine Meinung.

Das sieht aus wie eine Blase...hatte ich auch schon oft :/

einfach aufstechen und dann heilt das von alleine!

Das sieht mir eher nach einem Pilz aus. Lass das mal schnellstens vom Doc checken.

Sieht mehr wie eine Blase aus.

Was möchtest Du wissen?