Hilfe ist das ein Bänderriss?

Bild. - (Sport, Arzt, Füße)

4 Antworten

Ferndiagnosen sind immer schwer...

Dennoch sieht es nicht nach einem Bänderriss aus. Als ich einen hatte, war mein Fuß so geschwollen, dass er in keinen Schuh mehr passte. Zudem waren die Schmerzen selbst ohne Belastung immens.

Gute Besserung!

Wenn es morgen nicht weg ist geh mal zum Arzt
Entweder ist es nur eine Schwellung, aber beim umknicken ist es sehr wahrscheinlich dass es ein Bänderriss ist

Wäre es ein Bänderriss, hättest du was gehört beim umknicken und du könntest jetzt nicht mehr gehen.

Ganz bestimmt nicht.
Dann könntest du überhaupt nicht mehr gehen