Hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter! Magenprobleme durch Stress?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus Fenchel-Anis und Kümmeltee trinken (bekommst du aus dem Gewürzregal) Kamillentee wirkt sehr gut krampflösend! Gute Besserung!

Ich hatte das ewig und würde rückblickend sogar behaupten, ich habe mich durch Oberstufe, Abi und Studium gekotzt... Magentropfen und -beutel waren meine ständigen Begleiter. Such Dir am besten mal einen guten Heilpraktiker, damit Du das in den Griff bekommst.

Hast du es dann in den griff bekommen??

@Snoopy08

Ja. Aber man muss sich dazu auch entspannen lernen.

@butz1510

Puh, das gibt mir Hoffung - mir gehts im Moment genauso. Sobald irgendwas auf ich zu kommt, was mich auch nur annähernd verunsichert wird mir übel. -.- Und du hast dir einen Heilpraktiker gesucht? Bei sowas war ich nämlich auch schon, der meinte aber da wär nichts und hat mir nur Tropfen gegeben, die aber bis jetzt nicht wirklich geholfen haben. :/

Wenns lange dauert und chronisch is dann hilft bei Magendarm-Problemen vlt nur Hericium (Vitalpilz) ev. den Reishi dazunehmen, mir hats wortwörtlich mein Leben gerettet.

Möglicherweise belastet Dich etwas, was Dir sprichwörtlich Übelkeit bereitet. Dann somatisierst Du.

Hallo Ich hoffe das sich deine Magenprobleme schon gebessert haben an sonsten kannst du auch die kleinste Hausapotheke der Welt nehmen das ist Melaleuka in Jojobaöl von der Firma Omega Google mal. Das Öl ist ohne Zusatzstoffe wie z.B Terpentin oder Alkohol und kann zur inneren wie zur äußeren Anwendung benutzt werden.Es ist aus erster Pressung.Kann ich nur wärmstens empfehlen .Wenn du Fragen hast meld dich doch einfach.

Kann meine Lehrerin das Jugendamt holen?

Hallo Ich war auf eine Klassenfahrt daraufhin wurde ich krank eine Woche lang danach war ich wieder in der Schule aber dann hab ich mich mit meiner Besten Freundin zerstritten so schlimm das wir jetzt getrennte Wege gehen.. diese Situation hat mich anscheinend sehr belastet weil es mir danach echt oft schlecht ging nach dem Essen und wenn ich Zuviel Stress habe bekomme ich sehr schlecht Luft und musste in der Zeit 3 mal ins Krankenhaus und ich war bei meinem Arzt wegen dem Beschwerden das mir nach dem Essen übel ist und haben mir sehr viele Medikamente gegeben und war sehr oft zuhause und bin nicht zur Schule gegangen weil es mir echt beschissen ging da ich ja ein Attest habe und es meine Lehrerin schon vorgezeigt habe und sie alles entschuldigt hat damit ich keine Fehlzeiten habe darauf hin gestern gab es wieder Stress mit paar Mädchen aus meiner Schule das ich wieder keine Luft bekam und meine Mutter mich abholen musste weil es schlimm wieder wurde meine Klassenlehrerin hat mir jetzt ein Brief geschickt das ich mich weigere in die Schule zu gehen und sie mich bei Jugendamt melden würde obwohl meine Eltern bestätigt haben das wir im Krankenhaus waren und sehr oft beim Hausarzt und ich ihr auch den Attest gegeben habe was soll ich machen ? Darf sie es überhaupt ?? Es kam so rüber als ob sie meine Eltern nicht glauben was wollte oder die Situation nich akzeptieren will weil es oft Konflikte mit meiner Lehrerinnen und mir gab

...zur Frage

Schlechte Note geben wegen Krankheitstagen?

Hey, ich habe Magenprobleme - wahrscheinlich eine Magenentzündung oder ein Geschwür, das sich über mehrere Monate gebildet hat. Deshalb habe ich seit diesem Schuljahr sehr starke Bauchschmerzen in regelmäßigen Abständen und das Gefühl, ständig kotzen zu müssen. Ich konnte einfach so oft nicht mehr in der Schule bleiben oder zur Schule gehen, weil ich nur im Bett liege. Bin zum Arzt gegangen und jetzt wird mir alles untersucht. Bei einem Fach (das nur einmal in der Woche ist), habe ich jetzt 4 Mal hintereinander, also einen Monat lange gefehlt.

Ich habe NICHT geschwänzt!! Ich konnte einfach nicht gehen und habe auch Atteste vom Arzt, weil ich nicht gehen sollte! Ich schreibe nur 1en in allen Arbeiten, aber meine Lehrerin meinte, meine Leistung ist langsam nicht mehr bewertbar und sie muss mit meiner Klassenlehrerin reden. Bekomme ich jetzt eine 6?!! Falle ich durch?!! Weil mein Magen mich fast umbringt? Was kann ich dafür, vor allem meint der Arzt auch noch, ich soll zu Hause bleiben.

Ich habe meiner Lehrerin das gesagt, aber es scheint ja allen egal zu sein. Kann es sein, dass ich jetzt aufgrund von echter Krankheit durchfalle? Was soll ich tun? Mit meinen Eltern reden, sodass sie mit meiner Klassenlehrerin reden? Mit dem Arzt reden und die Lehrer informieren?

Es geht um mündliche Noten... -.- Wahrscheinlich muss ich noch operiert werden - aber in der Schule scheint das die Lehrer nicht zu interessieren? Oder kann man mit dem Schulleiter reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?