ich schalte im schlaf irgendwie immer meinem wecker aus!?

10 Antworten

anscheinend Schlafwandelst du. Man sollte Schlafwandeln nicht unterschätzen. Dein Unterbewusstsein scheint anzudeuten, dass du nicht genügend schlaf bekommst! Versuche täglich deine 7 bis 8 stunden schlaf zu bekommen, das ist sehr wichtig. Solange du dieses Problem noch hast, solltest du vielleicht mehrere Wecker im Zimmer verteilen, einen Mitbewohner bitten, dich zu wecken oder einen nahen Freund bitten, dich morgens via telefon "wachzuklingeln"

danke fürs sternchen! :)

@Lola10

war für mich die beste antwort :D

Genau, erstens das. Ich würde notch prüfen on er überhaupt kinglet, indem du inn zb. In diner minute klingeln làsst...

bei mir ist eh ähnlich : morgens hau ich auf ihn drauf ( davon geht er nur aus ) und penn wieder ein... ich kann nix dagegen tun..

Mein tipp stell dir mehrere wecker an verschiedenen stellen so dass du aufstehen musst

stelle ihn weit weg auf z.b. oben auf den schrank so das du aufstehen MUSSST! so mache ich es auch immer ;-)

Bei mir liegt der Wecker schon lange auf dem Schreibtisch :)