Hilfe ich komm nicht mehr vom Klo runter .

3 Antworten

Wärmflasche oder Heizkissen auf den Bauch legen - oder aber heißes Bad nehmen (ersatzweise).

Heißes Bad.. Kammilentee..Wärmflasche.. Was gerade greifbar ist...

Tee ist gut aber wie soll ich das machen wenn ich nicht vom Klo runter komm ?

Nicht zusammenkrümmen sondern dich strecken und tief in den Bauch einatmen fürs Erste.

Dann versuch, die Schmerzen genau zu lokalisieren und zu definieren, ist es eher ein Ziehen, Pochen, Stechen, Brennen und eher Magen oder vllt. Blinddarm oder Unterleib? Regelschmerzen?

Wenns gar nicht geht, ab ins KH

Die Schmertzen kommen von mein Darm.

@sindyundbobby

Vielleicht irgendwas Falsches gegessen oder so?

Wie gesagt, wenns nicht auszuhalten ist am Besten ins KH.

Oder u schmeißt Schmerztabletten ein und versuchst irgendwie zu schlafen, vielleicht geht es morgen schon wieder. Aber zuverlässige Ferndiagnosen wirst du hier nicht bekommen