Hilfe ich kann mein Geschäft nicht morgens erledigen?

4 Antworten

Was du willst funktioniert nicht so. Wenn deine Verdauung so funktioniert, dass du erst nach ein paar Stunden Stuhlgang hast, dann ist es so. So funktioniert einfach dein Körper.

Mit Medikamenten oder so würde ich da nicht reinfuschen.

Dann geh einfach in der Schule. Steck dir einfach ein paar Desinfektionstücher ein, dann läuft das schon.

Du musst eben früher aufstehen, wenn dein Stuhlgang unbedingt am Morgen erfolgen soll.

Abend zB. OmniBiotic 6 oder Stress Repair getrunken (Apotheke) sowie allgemein viel UNGESÜSSTES trinken.

Abgesehen davon stimme ich Melinda 1996 zu, es ist sicherlich kein medizinisches Problem.

Denn du könntest es dir ja genauso "einlernen", Abends zu gehen...dann löst sich der Stress am Morgen und am Tag.

milenasinger
Fragesteller

Erst einmal danke. Allgemein trinke ich so gut wie nur stilles Wasser, weil ich von Kohlensäure Kopfschmerzen bekomme und es nicht ertragen kann. Wenn ich abends gehe, habe ich dennoch den Tag über diese Schmerzen, nur später. In der Schule kann ich dies schlecht erledigen, denn die Toiletten sind 1. Hygienebedürftig und 2. Will ich nicht mein größeres Geschäft in der Schule erledigen. Ich probiere es einfach Mal mit den Medikamenten, die du da oben gesagt hast. Vielleicht klappt da ja was.

kidsmom  10.01.2018, 13:07
@milenasinger

Das mit den Toiletten in der schule verstehe ich. Kenne es von meinen Kids.

Dieses Omni Biotic ist auch in einer Online Apotheke günstiger zu erwerben.

Vll schaffst du es auch. in der Früh klein geschnittene - getrocknete Feigen und Datteln in einen Brei zu essen? Gibt Instant Brei - dauert nicht lange ...

Die Früchte schmecken süß und fördern die Verdauung.

Essig Öl hilft . Alles was deinen Stuhlgang weicher macht , hilft . Viellecht kannst du ja nicht morgen , weil dein Körper noch zu müde ist . Wie schon gesagt , sicher machen hilft . Viellecht solltest du auch mal rumexperimentieren , wie dein Körper um die Uhrzeit ganz wach ist . Viellech fürher aufstehen oder früher schlafen gehen usw.

milenasinger
Fragesteller

Danke, probiere ich Mal aus

Ich glaube das ist ein problem was du im Kopf hast und nicht ein Spezielles von deinem Körper.

milenasinger
Fragesteller

Du bist ja ein echter Witzbold