Hilfe ich habe sehr viele weiße Haare mit 17?

5 Antworten

Weiße Haare sind doch sowas von toll. Manche kaufen extra Farbe dafür. Ich fände es prima.

Also den Sinn verstehe ich auch nicht. Färben nein und Medikamente ja??? Auch wenn färben viel Arbeit ist, so ist es, denke ich die beste Alternative, wenn Du zu den weißen Haaren nicht stehen möchtest. Man kann auch Strähnchen machen oder Highlights, so dass die weißen Haare nicht mehr so auffallen. Wie ist denn Deine eigentliche Haarfarbe? Dunkel oder hell. Intensivtönungen würden vielleicht auch noch gehen. Über Hormone oder Medikamente kann man da nichts machen. Das ist halt genetisch bedingt.

Geh mal zum Hautarzt. Kann aber sein, dass du damit leben musst! Hast du dich vor irgendetwas tierisch Erschreckt?

Haarfarbe ist genetisch bedingt. Tun kann man leider wenig außer akzeptieren

Du willst sie nicht färben, aber Medikamente oder Hormone würdest du einnehmen?

Was ist denn das für eine Logik???

Übrigens gibt es keine Medikamente die dir da helfen.

Entweder färbst du sie, oder du akzeptierst sie!

1. Färben ist viel Arbeit und anstrengend und durch färben bekommt man nur nich mehr! Das verfolgt soe dann ihr ganzes Leben. Ich bin der Meinung das mir 17 schon graue Haare bisschen selten sind und rate dir einfach mal wirklich zum Arzt zu gehen.

@pelin2504

Natürlich ist es selten! Und es ist sicher auch lästig, dass man so früh weiße Haare bekommt.

Aber es ändert nichts an der Tatsachen, dass es kein Medikament gibt, welches ihr da helfen könnte.