Hilfe, ich habe große Angst vor Oberlippenkrebs!

 - (Angst, Mundkrebs, Oberlippenkrebs)

5 Antworten

das könnte damit was zu tun haben aber da wir keine eingetragenen Ärzte sind geh mal zu einem mit einem Weissen Kittel an.

Ich soll mir einen weißen Kittel anziehen? Haha nein Spaß, habe schon verstanden :)

Das sind ektopische Talgdrüsen.

Lasern oder lassen.

Ist das etwas bösartiges? :0

So wie sich das anhört, könnte es das ja wirklich sein, drücke mir die Daumen, dass der Arzt das bestätigt und vielen Dank für deine Antwort, ich bin schon viel beruhigter! : )

Wenn Du die Probleme doch schon seit mehreren Monaten hast, warum warst Du dann noch nicht beim Arzt?

Mir ist es damals noch nicht so aufgefallen und es kam mir auch nicht so groß vor, meine Eltern haben mich immer wieder beruhigt und gesagt, dass da nichts ist... Und seitdem ich meine Augenmerk immer mehr darauf gerichtet habe, ist di Angst davor, dass das etwas Schlimmes sein könnte immer größer geworden :(

Dann gehe doch einfach zu Euren Hausarzt.

Ich würde behaupten das ist Herpes ;)

Okay, aber müssten dann diese Bläschen nicht bereits nach ein paar Tagen geplatzt sein? Ich hoffe ja sehr, deine Behauptung bewahrheitet sich, schluck!

Was möchtest Du wissen?