Hilfe, ich habe eine Fresssucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey , ich hatte das aauch mal aber das war eher frustessen. ich kann dir nur sagen wie ich es gemacht habe ich habe zum frühstück immer ein apfel bzw früchte und cornflakes gegessen ,cornflakes sind schn mal wichtig die machen satt. in die schule dann auch ein apfel oder noch was . was am wichtigsten ist du musst geregelt malzeiten machen z..b frühstück ,mittag ,abend und dich immer so satt essen das du kein hunger mehr hast . das mit den süsis könntet ihr vlt so machen das ihr mal eine woche keine süsikeiten kauft und dann gewöhnt man sich drab´n und hatr auch nicht mehr so die sucht nach süsikeiten. ich hoffe ich konnte dir helfen !!

Alles was Du siehst wirst Du hoffentlich nicht essen. Das geht ja gar nicht sowas:-) Nun Du kannst Dir ja gedanklich ne Essbremse setzen und beschliessen mal weniger zu Essen. Aber wenn Du schlank bist gehts noch.

Hallo wie wär es mal mit frischem obst und Gemüse anstatt von chips und anderen Süßen Sachen!

hoffe konnt dir helfen lg nici811

Was möchtest Du wissen?