Hilfe! Ich glaube ich hab essen in der Luftröhre :(

5 Antworten

Das war auf keinen Fall in der Luftröhre! Wenn da nur ein Krümel reinkommt, dann bekommst du sofort einen sehr starken Hustenreiz! Was da wieder hochgekommen ist, kann nur aus der Speiseröhre gekommen sein. Du solltest mal zum Arzt gehen, ob deine Speiseröhre in Ordnung ist oder ob da nicht ein Problem mit der Speiseröhre vorliegt!

Wenn du gerülpst hast, dann war das Luft die sich im Magen angesammelt hat. Also kommen die Krümel natürlich auch aus dem Magen.

Da du nicht angibst irgendwelche Atmen beschwerden zu haben, besteht akut keinerlei Gefahr.

Auch scheint es eher deiner Beschreibung nach eher als würde es nicht aus der Lunge kommen.

Sofern Atmenbeschwerden oder stärkere Schmerzen, bzw. sehr starker Hustenreiz (also noch mehr als sowieso durch die Erkältung), würde ich aufjedenfall einen Arzt aufsuchen.

Ruf mal beim Notdienst an, die werden Dir raten. Gute Besserung.

keine sorge du hast sicher nichts mehr in der luftröhre den wenn dem so wäre könntest du nicht atmen du würdest die ganze zeit husten bis das draussen wäre ... wahrscheinlich werden die schmerzen noch bissi bleiben aber trink einfach mal was und mach dir keine gedanken ... wenn es morgen in der früh nicht besser is dann geh mal zum arzt der wird das besser sagen können als ich

aber eins weis ich ..in der luftröhre hast du sicher nichts sonst wärst du schon erstickt!!

gute besserung jessy

Was möchtest Du wissen?