hilfe, ich fühle mich so unwohl

3 Antworten

Du denkst also, dein Aussehen sei eine Blamage? Jetzt sag mir doch bitte mal, wie du auf diese absurde Idee kommst? Es gibt Menschen, die sind durch einen Unfall oder eine Krankheit wirklich schlimm entstellt und kommen bestens damit zurecht. Dass man in deinem Alter besonders auf sein Aussehen achtet ist normal. Aber du darfst dein Aussehen nicht gleich als Blamage darstellen. Du könntest dir ein Herz nehmen und einen Hautarzt aufsuchen. Viele Flecken könnten mit Lasertechnik entfernt werden - was aber Geld kostet. Auch der Haarwuchs kann durch Lasern eingedämmt werden - was aber auch wieder Geld kostet. Wenn du mit deinen angeblichen Fehlern lebst, kostet es dich nur Überwindung, mehr nicht. Kein Mensch macht seine Liebe dir gegenüber von deinem Aussehen abhängig. Präg dir das bitte ein, das ist enorm wichtig. Äusserlichkeiten sind nicht wichtig. Alles gute für dich.

Sei stolz auf dich! Darum nennt man Muttermale auch Muttermale! Sie stammen alle von deiner Mutter ab! Und schlimm ist es auch nicht, jeder Mensch ist anders und nicht perfekt! Und sonst wenn es schlimm wird dann red mit deiner Mutter darüber!

Geh doch mal zum Hautarzt

Was möchtest Du wissen?