Hilfe... Ich bin so unzufrieden mit meinem Gesicht (siehe Foto)... OP?

13 Antworten

Ich finde nicht, dass der Hügel so hässlich ist, wie du tust. Klar, er ist da, aber ich finde den überhaupt nicht schlimm.

Und klar, kann man das chirurgisch korrigieren lassen, aber die Frage ist, ob du damit glücklicher wirst und du nicht besser an Dingen arbeiten solltest, in denen du gut bist und die dir Spaß machen.

Ich habe übrigens auch schon von einer Möglichkeit gehört, sich etwas in die Nase injizieren zu lassen, damit solche Unebenheiten ausgeglichen werden. Such mal auf Youtube "5 minute nose job" oder so ähnlich. Vielleicht ist das auch schon eine Möglichkeit, anstatt einen harten Eingriff vor zu nehmen…

Ich weiß auch nicht, was es an deiner Nase auszusetzen gibt.

Und wenn... Sei doch froh, dass du dein persönliches Markenzeichen hast, was dich von anderen abhebt!

Guck dir Jennifer Grey an! Mit Nase hatte sie Wiedererkennungswert und trotzdem irgendwas besonderes und niedliches an sich. Nach ihrer Nasen-Op hat sie keine Rollen mehr bekommen, weil sie einfach gewöhnlich aussieht.

Aber eigentlich sehe ich auch nur eine normale Nase.

Irgendwas muss man doch alleine aus Prinzip an sich blöd finden. Aber es gibt bestimmt irgendwen, der gerade das an dir mag.

Ich liebe Makel an Menschen, die sie wieder zu was besonderem machen. ;)

Du bist hübsch so wie du bist du solltest dir darüber was andere denken keine Gedanken machen sieh es als Stärke und maxh was draus wenn andere sich drüber lustig machen sind sie bloß neidisch weil sie nicht so einzigartig sind wie du

Punkt 1: Deine Nase ist nicht die eines Models. Deine Nase ist nicht die eines Monsters. Deine Nase ist die eines ganz normalen Menschen. Und genau so sieht sie auch aus: Normal!

Punkt 2: Auch wenn es sehr klischeehaft ist: Die äußere Schönheit sind egal. Es kommt auf die innere Schönheit an!

Punkt 3: Du bist vermutlich selber die Person, die deine Nase am meisten stört.

Wenn es dir trotzdem einfach wichtig ist, wie du aussiehst und schön sein möchtest kannst du das machen. Ich persönlich finde gekrümmte Nasen aber überhaupt nicht hässlich, vielmehr finde ich sie schön. Aber es ist deine Sache und wenn du deine Nase hässlich findest und es dir wichtig ist.. dann mach halt eine OP. Nötig ist die aber auf jeden Fall nicht.

also mir würde des net auffallen... aber wenn es dich wirklich so sehr stört ist es ja dein problem und nicht unseres du solltest einfach versuucheb das zu akzeptieren und wenn es auf keinen fall geht kannst du über eine op nachdenken