Hilfe, ich bin immer so Erschöpft...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Job im Callcenter ist auf Dauer sehr unbefriedigend und stressig, besonders wenn man keinen Spaß an der Arbeit hat. Dazu kommt auch noch die lange Fahrzeit. Kein Wunder, dass du erschöpft bist und zu nichts anderem mehr Zeit hast. So geht es vielen. Man lebt um zu arbeiten, man arbeitet nicht um zu leben. Das ist auf Dauer frustrierend. Wie alt bist du? Käme eine Ausbildung oder Umschulung für dich in Frage? Und zwar in einem Beruf, der dir Spaß macht?

Zieh dichter an deine Arbeitsstelle, oder such dir ne Neue. Würde ich zumindest machen, noch effektiver kann man seine Zeit wohl nicht planen als ausschließlich arbeiten/essen/schlafen - aber das ist kein Leben und wenn du keine Möglichkeit hast, da noch Freizeit rein zubringen solltest du dir aus meiner Sicht dringend den Beruf wechseln.

Ich glaube das ist momentan in fast jedem bereich so das man total ko ist.mir geht es genauso.Man hat einfach keinen Ansporn mehr und keine Motivation.Das liegt an den Arbeitsverhältnissen,weil die einfach zu viel von einem abverlangen.Geh abends joggen,die frische luft tut bestimmt gut,ich mache das jetzt auch

ich habs auch mal im callcenter versucht. nach 4 monaten waren die kopfschmerzen so unerträglich und meine laune jeden tag so im keller, dass ich für mich selbst entschieden habe, dass es das geld nicht wert ist, was ja eh nicht so viel war und habe mich stattdessen anderweitig beworben!

Warum hast du nicht studiert und dir dann einen Job ausgesucht, bei dem du wirklich Spaß hast und so viel verdienst, dass du weniger arbeiten musst und mehr Freizeit hast?

KOTZREIZALARM!!!!!

Ohja, genau! Warum studieren wir nicht einfach alle? Achja richtig, der Staat verweigert den Fähigen das Studium und lässt dafür Leute auf die Unis die zu 80% völlig unqualifiziert sind, dafür aber eine Menge Kohle haben, während wiederum 40% dieser Leute noch nicht einmal unsere Sprache sprechen.

Ein Beweis, der beste Beweis, für diese "These" ist deine völlig ahnungslose Aussage.

Was möchtest Du wissen?