Hilfe, ich bekomme kaum Luft was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

luftröhrenschnitt vornehmen schnell

:D

Den Notarzt rufen und bis der kommt die Lippenbremse machen,,Das geht so einatmen und gegen deinen Finger langsam auspusten,und die Lippen so schließen beim auspusten bis sich unterdruck bildet,das weitet etwas deine Lungen und du bekommst besser Luft.

sag deinen eltern bescheid.die fahren dich zum doc.

wieso kriegst du kaum mehr lust? Atemdepression ? überdosierte medikamentation? hals schmerzen ? etc geh in die notaufnahme wenns schlimm ist

Notarzt! Solange ins Freie gehen,Balkon oder Terasse!