Hilfe! Helix entzündet und Stab zu eng!?

1 Antwort

Wenn du gleich zum Piercer kannst, würde ich ihn das rausnehmen lassen ansonsten ab zum Arzt damit! Kann übel enden. Eigentlich sollte der Erstschmuck lang genug sein, dass das Gewebe an- und auch wieder abschwellen kann. Würde vielleicht nicht mehr zum gleichen Piercer gehen, da der das eigentlich wissen sollte.

Danke für deine Antwort, ich hab mir mein Piercing bei einer Piercerin in NRW stechen lassen als ich eine Freundin besucht habe. Jetzt gehe ich zu meinem eigentlichen Piercer, ich hoffe er kann mir angemessen helfen.

Diese Piercerin in NRW meinte zwar dass ich auf mein Piercing aufpassen soll damit es nicht anschwillt, aber sie gab mir trotzdem einen ziemlich engen Stab.

Auch frisch nach dem Stechen lag es schon ziemlich eng an.

@Mirilie

Merkwürdig, dass sie meint, dass du aufpassen sollst, dass es nicht anschwillt. Anschwellen heisst nicht gleich schlecht. Dabei ist es ihr Job, dass sie dir den passenden Schmuck einsetzt. So wie dein Ohr momentan aussieht, würde ich aber schnellstens zum Arzt damit!