HILFE! Habe seit 4 Tagen keinen Stuhlgang gemacht und habe deshalb jetzt verstopfung!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was geht denn bei euch? inner apotheke gibts tabletten gegen verstopfung!!! ich hätte was hier in meiner notfallschublade! es gibt auch so pulver zum auflösen. das trinkst du und dann flutscht es nur so!! du kannst es auch erstmal mit milchprodukten und pflaumen und weintrauben probieren, aber die apothekensache ist am einfachsten. sowas kostet auch nich viel!!

Danke ich versuche Morgen wenn immernoch nichts kommt hinzugehen und mir mittel zu kaufen!

@PS3forEver

So verstopfung ist schon lange weg :D

Wasser trinken und weiter versuchen zu scheißen, so weh es auch tut. Glaub mir ich kenn das

Trinke bitte heißes Wasser, ca 2 l, in kleinen Schlucken, dann müßte es gehen.

Was möchtest Du wissen?