hilfe! geschwollene füße!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist in dem Badewasser irgend eine Chemikalie, die deine Haut angreift und auf die du allergisch reagierst. Hat denn kein Arzt in der Umgebung Notdienst? Schau mal in euer Werbeblättchen oder die Tageszeitung rein, da steht immer alles drin. Oder geh in eine Apotheke. Vielleicht ist so etwas auch schon öfter bei Leuten vorgekommen, die in dieser Therme waren. Lass nichts unversucht bzgl. Arztsuche.

Habe lange über den Haken an deinem Fuß nachgedacht und musste dann grinsen. Die Ferse heißt auch "der Hacken", nicht Haken. Am Haken hängt man etwas auf.

oh stimmt wird ja mit ck geschrieben :b

also ich war vor 5 jahren mal in dieser Therme aber danach hatte ich keine Probleme.

und ist es üblich das diese Reaktion erst über nacht eintritt ?

@cranberrie

Ja, das muss nicht sofort eintreten. Erst einmal wehrt sich dein Körper dagegen, aber wenn ihm das nicht gelingt, erleidet man Schäden. Haut und Bindegewebe sind wohl in Mitleidenschaft gezogen.

@critter

Danke für das Sternchen! :-)

Was möchtest Du wissen?