Hilfe gegen solche Narben?

Quelle: http://www.akne-pickel-unreine-haut.de/pickel-narben/akne-narben.htm - (Haut, Pickel, Gesicht)

5 Antworten

soweit ich weiß, sind das akne-narben. die stammen von aufgekratzten Pickeln. Manche behalten diese Narben oder bekommen schneller welche als andere. manche haben weniger oder mehr. Kommt darauf an, ob sie richtig akne hatten oder nicht.

Das sind Aknenarben. Die bekommst du mit einer Microdermabrassion weg. Geh mal zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten.

Wenn dir die Behandlung bei einer Kosmetikerin zu teuer ist, kannst du das auch zu Hause machen. Dazu kann ich dir die Abradermol empfehlen. Schau mal auf www.abradermol.de

gehe zu einem hautarzt, der wird dir das richtige sagen können...

Das sind Akne-Narben. Ob die wieder weg gehen ,bezweifle ich - befrage dazu aber besser deinen Hautarzt.

Da am besten den Hautarzt fragen, vielleicht gibt es ein "Wundermittel".