Hilfe gegen Schweißgeruch im Intimbereich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein bisschen Babypuder ins Höschen (ernst gemeint, auch wenn ich ein Mann bin).

Wasch Dich da unten nur mit warmem Wasser. Intimdeo und Seife sind  schädlich.

Und ich bin sicher, dass es Deinen Freund nicht stört. Jede Frau hat einen Eigengeruch.

Ich denke das ist nicht sonderlich ungewöhnlich. Und zwischen Eigenduft und Gestank ist schon ein großer Unterschied. :P

Nach der Arbeit duschen wäre, glaube ich, sinnvoller?

Intim Deo soll man so wenig als möglich verwenden!

Du könntest es mal ab und zu mit diesen intim feuchttüchern versuchen