Hilfe Furunkel! Im genitalbereich!

5 Antworten

Ja du solltest zum Arzt!Erstmal zum Hausarzt.Das sollte behandelt werden.Die kommen eben deswegen,da sie nicht behandelt werden, immer wieder.

ich hatte eine freundin, die das auch hatte.. du solltest dir einen frauenarzt suchen.. die wird sich das dann genauer mal angucken und die verschreiben dir eine salbe, davon geht das weg :) auf jeden fall solltest du das nicht die ganze zeit vor dich hinschrieben !

das muß dir nicht peinlich sein, es ist dir doch auch ncht peinlich, wenn du Schnupfen hast - man ist eben manchmal krank.

Geh zum Arzt und das das abklären, ich würde damit direkt zum Frauenarzt gehen. Du kannst natürlich auch schon mit 12 zueinem Frauenarzt oder einere Frauenärztin gehen. Ich persönlich finde es angenehmer zu einer Frauenärztin zu gehen. schau doch einfach mal im Telefnbuch nach Frauenärztinnen.

Eventuell kannst du erst mal zum Arzt deiner Mutter gehen und sie auch mitnehmen, wenn du dich damit besser fühlst.

Gute Besserung!

es reicht auch der normale hausarzt, für den anfang.

wenn du dich dort regelmässig wäschst, muss man das abklären.

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Der geruch kommt sicher davon. Geh zum Frauenarzt.

Aber ich bin 12!!

@annifun22

Ja und ? Mit 12 kann man schon zum Frauenarzt gehen. Der ist nicht nur für erwachsene Frauen da. Du kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen, der überweist dich dann weiter.

@annifun22

Ich bin zwar männlich aber zum frauenarzt kann man immer gehen so weit ich weiß...egal wie alt...aber ich würde in deinem fall eher zu einem hautartz gehen!

@annifun22

das ist egal, ob du 12 oder 20 bist..

Was möchtest Du wissen?