Hilfe für schnelles erbrechen?

5 Antworten

Wenn dein Körper es loswerden will, wirst du ganz von alleine erbrechen. Bitte provoziere es nicht, das ist nicht nötig.

Ich beglückwünsche dich zu der Entscheidung, kein Salzwasser zu trinken. Denn damit kannst du dich umbringen, wenn du Pech hast.

Wenn der Körper etwas loswerden muss, erbricht man ganz von selber. Da muss man nicht nachhelfen.

Besorge dir Kamillen- oder Ingwertee, das hilft gegen die Übelkeit.

"... Salzwasser will ich erst gar nicht versuchen..." - Aber genau das ist eine ausgesprochen schnell wirkende Lösung - und, kleines Wortspiel: Es ist eine Lösung.

Wenn mir schlecht ist und nicht nicht essen will, esse ich einfach trotzdem. Davon wird mir noch schlechter und alles kommt raus.

Falls es nicht raus will, ist es halt so. Arschbacken zusammenkneifen und durch, wird schon wieder.

Wenn es raus will, dann kommt das schon von alleine.

Was möchtest Du wissen?