Hilfe es knackt/knarzt in der Dachschräge

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen, oder heute noch vorsichtig (!) nachschauen. Rechne aber damit, das dich etwas anspringen könnte. Wenn es ein Tier ist, könnte es sich wohl erschrecken ;)

Wenn ja: Hol die wen, der sich damit auskennt Tiere da weg zu schaffen ohne dir oder dem möglichen Tier weh zu tun.

Felder Mäuse oder Marder geh morgen da mal mit einm älternteil hin

Bei mir arbeitet der Holzboden je nach Temperaturunteraschieden. Es knackt eher so merkwürdig. Schaue doch mal nach, ob dort Kot rumliegt oder Haare etc.

könnte ein mader sein, bei uns hat sich auch mal einer auf dem dachboden eingenistet

es will dich TÖTEN! RENN WEG! LAUF!!!!! SO SCGNELL DU KANNST! ES IST HINTER DIR! DAS FENSTER! MACH ES AUF! SPRING!!!! DU KANNST IHM NICHT ENTKOMMEN!

Die Antwort ist richtig daneben, mal so ganz nebenbei gesagt. Schreib lieber nicht mehr.

@abeena

das verstehe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?