Ich bin einfach nur noch am Ende, ich habe alles versucht mich zu beruhigen aber schaff es nicht, ich bin fertig bitte, bitte hilft mir diese Zeit durchzustehen und berichtet mir aus euren Erfahrungen. Ich bin 29 und bin sehr glücklich verheiratet, unsere Tochter wird in mai 3 Jahre alt, es ist zur Zeit so schlimm dass ich das Gefühl habe meine Frau verlässt mich bald. Sie leidet extrem. Ich stehe morgens mit Angst auf und schlafe damit ein. Bin nur noch am google seit einer Woche ununterbrochen, zuhause, auf Arbeit usw.
Mein Problem: Ich habe seit ca eine Woche kribbeln in den Händen und Füßen bis auf eine Stelle (Mittelfinger linke Hand) seltener an andere stellen wie Füße und Hände. Für paar Stunden (nur der erste Tag) auch an der rechten Schläfe, die verschwanden aber nach 3-4 st. Erst habe ich versucht ruhig zu bleiben und habe mir nichts gedacht, als ich aber LEIDER gegoogelt habe, brachte ich alles mit der Krankheit MS in Verbindung, ich bekam Panik, als ich am nächsten Tag wieder mit den kribbeln aufwachte ging ich ins Krankenhaus, die Angst sorgt dafür das ich kaum was esse, andauernd kalte Hände und Füße habe und schwitze (kalter Schweiß). Die machten eine Blutuntersuchung und der Neurologe machte paar neurologische Untersuchungen und sagte er denkt nicht dass es eine ms sein könnte, wenn ich aber bedenken habe soll ich zu meiner Beruhigung eine MRT Untersuchung machen lassen. Ich versuchte mich natürlich wieder zu beruhigen ohne Erfolg. Ich ging zu meinem Hausarzt und bat ihn um eine Überweisung zum Radiologen. Der Termin ist erst in 13 Tage ich weiß nicht wie ich bis dahin leben soll. Ich bin sowas von fertig bitte hilft mir. Es tut mir sehr leid dass ich nerve aber ich danke euch von ganzen Herzen.
Achja eine ct Untersuchung ist vor ca 3 Wochen gemacht worden um ein Hirn Tumor auszuschließen. Da war alles in Ordnung, ich habe mir sagen lassen dass anhand der ct Untersuchung man ms nicht ausschließen kann.
Danke euch allen sehr 😞