Hilfe! Braune Flecken auf der Hand! Was tun?

3 Antworten

entweder ist das dreck, dann wasch dir die hände.

wenn es ausschlag ist, dann geh zum arzt und lass dich behandeln. unter umständen ist das eine reaktion auf irgendwas oder eine krankheit. hier jedenfalls kann dir keiner helfen.

Dreck ist es nicht, da ich seit den 2,5 Wochen mich doch schon öfters mal gewaschen habe.  Der Arzt konnte mir wie gesagt auch nicht wirklich helfen. Außerdem könnte es ja sein, dass jemand etwas ähnliches hat und mir somit weiterhelfen könnte 👆🏼🤔

Vieleicht was mit deinen derzeitigen Aufendhaltsort zu tun?Allergie usw.

Hab ich auch schon gedacht, aber wo von? Befinde mich schon seit ca. 3 Monaten hier und es ist erst seit 2,5 Wochen da 

@Juzzy28

Da das ja nur an den Händen ist,hast Du ja schon eine Eingrenzung,die zweite währe die Zeit.

Hier die Bilder zu der Beschreibung 

Linke Hand  - (Arzt, Krankheit, Hand) Rechte Hand  - (Arzt, Krankheit, Hand)

Ich habe es auch , hast du es mittlerweile rausbekommen was es ist?

@Stefanieano

Yes! Nennt man auch Barkeeper-Krankheit. Wenn deine Haut Kontakt mit Zitrusfrüchten hatte und du danach in der Sonne warst kann es dazu führen, dass sich deine Haut so verfärbt. Einfach für die nächste Zeit keine Säure an deine Hand lassen

@Juzzy28

wie hast du diese Flecke dann rausbekommen?

Was möchtest Du wissen?