!HILFE! BLÄSCHEN AUF DER HAND!HILFE!

Bläschen - (Krankheit, Ausschlag)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du hier keine qualifizierte Antwort bekommen. Das kann vieles sein, von Ausschlag aufgrund von Allergie, Lebensmittelunverträglichkeit, Parasiten ...

Gehe zum Dermatologen (Hautarzt)

Geh zum Hautarzt, da bekommst Du Antwort und Medikamente :-)

Das hatte ich auch mal, musst du eincremen. Geh am besten zum HautArzt.

Wenn du Angst vor dem Hautarzt hast, geh zum Dermatologen.

Dein Ernst?

@NicoAtAspen

Ich habe keine Angst vor Ärzten das Problem nur hab erst in 2 wochen ein termin beim Hautarzt. Und beim Hausarzt war ich schon der konnte mir natürlich nicht sagen was es ist.

Womit eincremen? Habe schon Cortison Creme geht dann weg wenn ich es dann aber 1 2 tage nicht eincreme kommt es wieder. :/

Was möchtest Du wissen?