Hilfe bei Blähungen?

5 Antworten

Da gibt es leider kein Hausmittel außer Pupsen was aber bei einem Date sehr schlecht ankommt ich würde dem Date Partner anrufen und ihm mitteilen was du heute gegessen hast und ob ihr das heutigen Date nicht lieber verschieben wollt da es dir sehr peinlich ist das kommt auf jeden Fall besser an wie beim Date pupsen.

Nimm etwas Kümmel in Tee , oder zerkaue den Kümmel pur.

viel kamillen und/oder pfefferminztee trinken.Das beruhigt deinen magen und sorgt für einen angenehmen duft. Meide milchprodukte und trinke generell mehr,sodass du noch einmal einen "gesunden" stuhlgang" vor deinem date hast und alles entleert hast. Viel spaß euch beiden;)

Danke :)

oh,ja das ist ja schon etwas verrückt ;) Du arme...Ich glaube,dass Wärme dagegen helfen soll,eine Wärmflasche wäre gut....!Zur not,Trainier es zu unterdrücken wenn er kommt,eigentlich solllen diese Gase ja raus aber ich versteh dich:Es ist nicht angenehm,wenn man "einen fahren lässt"!Wünsch dir viel Glück!

Da hilft nicht viel.. vielleicht verschieben....