Hilfe, Bauchschmerzen vom Schwimmen?

4 Antworten

Hallo! War wahrscheinlich einfach Überanstrengung. Oder Du hast vorher gegessen - sollte man nicht tun. Tschüss.

Bist du dir sicher, dass es mit dem Schwimmen zu tun hat? Ich schwimme selber im Verein und hatte noch Bauchschmerzen in diesem Zusammenhang.

Wann du einfache Bauchschmerzen hast nimm dir z.B. eine Wärmeflasche. Bei mir hilft Wärme immer wenn ich Bauchschmerzen habe, egal in welchem Zusammenhang. ;)

Könnte mir gut vorstellen, dass es bei dir deine Blase ist, dann hilft Wärme sicherlich!

Ansonsten hoffe ich das es dir bald wieder gut geht ;)

danke, vielleicht stimmt einfach mit der Blase irgendwas nicht.

@nussbroetchen

Ja ich denke das wird es sein. Wie gesagt da hilft Wärme! & vlt ein Tee. ;)

Das kann auch einfach was anderes seien... wie alt bist du denn ?

Genau wie alt bist du & bist du eig ein Mädchen oder ein Junge? ^^

@Peachstyle

falls ihr damit die 'seineTagebekommen-Sache' meint. die hatte ich vor 2 Woche das letzte Mal.

Vielleicht ist Deine Blase ein bisschen gereizt / leicht verkühlt. Zur Sicherheit würd ich ne Wärmflasche auf den Bauch legen und SEHR viel trinken heute abend, Wasser, Kamillentee, Blasentee.

das mach ich, danke!

Was möchtest Du wissen?