Hilfe! Ausfluss! Vagisan oder Kadefungin?

4 Antworten

wenn du beim Arzt warst und der gesagt hat,dass es "nichts" ist (also kein Pilz o.ä.) wird zumindestens Kadefungin nichts bringen...versuchen kannst du es natürlich...vielleicht liegt es ja auch an deiner Intimhygiene.Du solltest zum Waschen eine Zeit lang vll mal nur klares Wasser nehmen...wenn nichts hilft würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen die Gynefix (?) abzusetzen und umzusteigen...könnte auch nach 1,5 Jahren noch möglich sein darauf zu reagieren...

Geh noch mal zum Frauenarzt. Der Ausfluss hat scheinbar nicht direkt mit der Blutung zu tun und das sollte er auch wissen. Erzähl ihm von deiner Idee er kann da sicher mehr zu sagen als wir ;D Viel Glück ◆Maus

Für mich klingt das wie eine Pilzinfektion. Versuchs mal mit Vaginaltabletten gegen Pilzinfektionen und kauf dazu noch ne Packung Vagisan, diese nimmst du dann danach, wenn die andere Packung fertig ist. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, solltest du nochmal zum FA, aber zu einem Anderen....

Geh noch mal zum Frauenarzt.