Hilfe! Auf meinen Augenlidern wachsen Härchen!

4 Antworten

nur ne Idee... Creme sie doch ein, bevor du die Wimperntusche drauf machst? vielleicht kleben sie für nen Moment an der Haut , bis du das Zeug drauf hast?

Am besten,du suchst dir eine gute Kosmetikerin, die sie dir wegzupft .Meistens, werden sie mit der Zeit weniger.

Gegenfrage : Woher kommt dieser ganze Rasierwahn ? ... hmmm

Also ich seh da beim besten Willen keinen Rasierwahn.

@tikosa

Ich auch nicht. Sie hat doch erklärt, weshalb es sie stört...

Wenn dann Zupfen...aber lass sie doch da wo sie sind ;)

Haare am Po als Frau normal/wie weg bekommen?

Mein Problem ist dass ich Haare am Po und auch zwischen den Pobacken habe.

es ist ja normal dass man überall am Körper helle Härchen hat aber das sind richtig dunkle und harte Haare so wie z.B auch an der Scheide.

Ich rasiere sie jedes mal weg aber die kommen schneller wieder als man gucken kann und es ist auch eine psychische Belastung für mich.

Am unteren Bauch habe ich auch dunkle haare die ich immer weg zupfe und rasiere, da macht es mich aber nicht so fertig da ich das auch besser sehen kann und das auch nicht so doll ist, sind vielleicht 10-20 Härchen die so dunkel sind die kann man auch gut zupfen.

Aber der Po ist richtig behaart und ich habe auch voll die roten Pünktchen da und weiß nicht wieso. Mein Po sieht richtig entstellt aus, es macht mich echt fertig.

Wiege zwar bisschen mehr aber fühle mich eigentlich total wohl in meinem Körper und fühle mich auch sexy ect aber diese Haare machen mich echt fertig.

Ich habe auch einen Freund dem ich mich so gar nicht zeigen will und wenn wir sex haben liege ich immer auf dem Rücken und ziehe mir dann auch direct wieder ne Hose an.

Ich nehme seid drei Monaten die Pille und dachte das geht dann etwas zurück aber nein. Habe jetzt etwas epiliert aber konnte da hinten ja nix sehen, bin einfach mal bisschen rüber gegangen in der Hoffnung die Haare wachsen heller und weicher bzw. nicht nach.

Ist das normal und wenn nicht, was stimmt nicht mit mir und wie bekomme ich sie weg??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?