Hilfe. Apfelschorle auf der Matratze. DRINGEND.

2 Antworten

Raus damit,mit warmem Wasser,ev.ganz wenig Waschmittel hineingeben fest abschrubbeln und lufttrocknen lassen. Hast du einmal nachgesehen,ob sich der Bezug ev.abziehen läßt ? Wünsch dir ein schönes Wochenende

♥lichen Dank für dein ★chen. Ich hoffe du hast den Fleck herausgekriegt

Das kann man jetzt nicht so allgemein sagen, man müsste erst mal wissen, aus was für Material die Matratze ist und wie sie aufgebaut ist.