HILFE . zu meiem piercing bitte !?

DA diese schwellung bzw die Haut warum ??!! - (Piercing, Entzündung, Piercer)

1 Antwort

Sieht für mich eher nach wildem Fleisch aus, hatte ich mal an meinem Labret. Ich würde 2x am Tag Mundspülung benutzen und 2x täglich Kamillosan (unverdünnt) auftupfen. Hat bei mir zumindest schnell geholfen. (Falls es doch entzündet ist, sollte das auch helfen).

ok sollte es eine bestimmte munspülung sein ? und wo bekomme ich diese Kamillosan her ?

@cat40231

Eigentlich nicht, sollte nur antibakteriell sein. (Listerine z.B.) Kamillosan gibt es in der Apotheke, ca. 4-5 €