Hilfe! Was ist mit meinem Bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde dir empfehlen zu einem Arzt zu gehen und den Test noch einmal mit Blut zumachen...

denn manche Tests sind nicht so gut wie der Bluttrst von Ärzten...

PS

ich habe Medizin studiert...

Ich hoffe ich kann dir helfen

Danke für die Hilfe
aber ist es möglich das die Eierstöcke weh tun können wenn etwas mit dem Darm nicht stimmt?

Vielleicht aber das ist eher selten...

hast du Fieber oder andere Beschwerden?

Als ich die Magen Entzündung (oder Magendarmgrippe) hatte ich jetzt nicht wirklich fieber, ich konnte einfach nicht viel essen weil ich schmerzen bekam und als ich zum Arzt ging hat er mich halt abgetastet und nachgesehen was ich habe und sie haben mir auch Blut abgenommen und man hatt mir halt nur gesagt das ich eine magen Entzündung habe oder Magendarmgrippe

@liebergeheim

Also meistens geht das mit den Medikamenten wieder weg....

Ja, ich habe noch ein wenig schmerzen aber ich kann wieder normal essen. Also die Medikamente helfen mir. Aber sie haben mir ja Blut abgenommen also hätten sie ja sehen müssen das ich schwanger wäre falls ich das wirklich bin ?!

Vill gehst du mal zum Frauenarzt!?

Dann kannst du dir die Pille geben lassen und wirst mal ordentlich aufgeklärt...

Danke für die Hilfe
Ich werde definitiv zum Frauenarzt gehen!

Was möchtest Du wissen?