Hilfe! Orthopädische Schuheinlagen

5 Antworten

Hey, hatte die dinger selber mal, ein guter tipp um die einlagen länger am leben zu halten ist, dass du die einlagen nach dem benutzen ausziehst um am besten an die luft legst oder unter die heizung. Was du noch machen kannst ist, sie mit einem spetiellen spray einsprühen. Das bewirkt, dass sie länger 'frisch' bleiben und sie auch nicht so extrem den schweis aufsaugen. Dieses Spray gibts beim einlagenmacher zu kaufen, ist auch eig. günstig :)

da fragste Orthopädie Regler an, wie du die am Besten pflegst. Sie haben einen speziellen Spray o.ä.

viele Patienten legen eine dünne Sohle drüber...

Jetzt kommt der Witz, bei Schweißfüßen nicht mit Seife waschen

Servus LR

Hallo Zusammen,

Ich trage ebenfalls seit vielen Jahren Einlagen und habe bei einer Messe eine interessante neue Idee gefunden.Die haben Einlagen,welche man sogar bei 30 Grad in die Waschmaschine legen kann.Zumal sind sie genau auf meinen Fuß angepasst.Man kann es online ganz einfach bestellen unter www.myonso.de

Einfach Fusstyp und Größe,etc. Angeben und nach 7 Tage hatte ich diese in der Post.Bin wirklich zufrieden mit der Qualität

Das sieht doch normal aus.

Es kann dir eigentlich egal sein, was andere Menschen denken - Hauptsache, Deine Füße werden gestützt.

Was möchtest Du wissen?