HILFE?! keine periode seit 6 monaten, knubbel in und knubbelartiges gewebe am eingang der scheide

8 Antworten

Mach sofort einen Arzttermin - Du bekommst ihn sehr kurzfristig, wenn Du von dem "Gewebe" berichtest.

Wenn Du die Karte nicht findest, ruf Deine Kasse an.

Dein Zyklus hat sich immer noch nicht ganz eingependelt, dass ist nicht schlimm. Aber wegen den Knubbeln, solltest du mal einen Arzt konsultieren.

Lg

Da ich kein Arzt bin und auch keine Frau die sich damit auskennt, rate ich dir - wie du schon gesagt hast - zum Frauenarzt zu gehen.. Oftmals haben die Frauenärzte auch offene Sprechstunden, sprich, du kannst auch ohne Termin dorthin gehen..

Alles Gute :)

Bei 3. handelt es sich wohl um dein Jungfernhäutchen. Ansonsten wird der FA dir weiterhelfen. Vermutungen bringen ja nicht viel.

also ich hab mal bilder vom hymen gegoogelt ( is zwar jetzt eklig ) und so sieht das knubbelartige gewebe ungefähr aus..is das dann das hymen ?

und der knubbel könnter der muttermund sein der hat nähmlcih eine kleine öffnung bloß das er mehr links liegt is doch komisch oder ? gibt es sowas ?