Hilfe , die Brüste meiner Freundin werden...

9 Antworten

Hallo MrBraintastic,

ich bin auf deine Frage gestoßen und habe mir auch die Antworten durchgelesen.

Wie geht es deiner Freundin derzeit? Mir scheint, als sei sie - was das Brustwachstum angeht - ein besonders außergewöhnlicher Fall. Dagegen etwas unternehmen, kann man im ersten Moments nichts. Die menschlichen Gene kann man leider nur schwer oder gar nicht beeinflussen.

Bei verstärkten Rückenschmerzen kann man ggf. leichte Rückenübungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur durchführen. Meist sind diese sehr hilfreich.

Wenn ihr mögt, könnt ihr mich bezüglich des Themas sehr kontaktieren - ich gebe gern Tipps und Ratschläge.

Viele Grüße - Cockster

Sei doch froh mensch! Ist ja nicht ungesund.

Naja das Gewicht geht ganz schön an den Rücken

Manche beschweren sich das sie zu klein sind und du meinst sie sind zu groß.... :'D ist doch gut. Also ich weis ja nicht was das für Tabletten sind und wofür sie die Braucht aber es gibt schon welche, die das Wachstum fördern können weil da irgendwelche Hormone drin sind und so.

die größe der brüste einer tochter richten sich meist nach denen der mutter. da kann sie wenig machen. medizin beeinlusst es schon etwas, aber nicht auf lange sicht. die gene sind stärker.

solange sie sich nicht selbst beschwert würde ich mir keine Sorgen machen und schon gar nicht in Panik ausbrechen.